Die Unternehmensphilosophie

Unsere Mandanten sind in der Regel einem harten wirtschaftlichen Wettbewerb ausgesetzt. Dies erfordert von ihnen eine Konzentration auf ihre orginären operativen Aufgaben. Um am Markt bestehen zu können, ist es unter anderem erforderlich, ihnen den Rücken von sekundären Aufgaben freizuhalten, sie mit aktuellen Informa-tionen über den Stand ihres Unternehmens zu versorgen und den Kostenfaktor "Steuern" im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten zu minimieren. Dabei sollen sich die Mandanten auf uns verlassen können.

 

Das in uns gesetzte Vertrauen möchten wir durch Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit erwidern.

Kurzum: Wir wollen wirkliche Berater unserer Mandanten und nicht nur deren qualifizierte "Buchhalter" sein.

 

Unabhängig vom Umfang des übernommenen Auftrags setzen wir die ganze Fachkompetenz des Teams für unsere Mandanten ein.